EIN BLOG Kann LEBEN VERÄNDERN

Wir müssen nur anfangen!

Kindergarten, Jahr für Jahr. Schule, Klasse für Klasse. Uni, Semester für Semester. Weiter, immer weiter! Und dann? 

Dann geht es endlich los, das Leben, auf das wir zwei Jahrzehnte hingearbeitet haben: Der erste Arbeitstag und schon der nächste, Stunde für Stunde, Tag für Tag, Woche um Woche, Jahr für Jahr - vor dem PC. Optimieren. Abliefern. Immer mehr Stunden, immer höhere Ziele.

Für wen eigentlich?

Irgendwann fragten wir uns: Ist das das Leben, auf das wir gewartet hatten? Nein, ganz sicher nicht!

bennet und sina von blog wings

DER WEG AUS DEM HAMSTERRAD

Sina startete 2014 mit ihrer Freundin den Reiseblog Ferndurst - neben dem Beruf. Aus Leidenschaft am Reisen und der Liebe zum Schreiben.

Es dauerte ein Weilchen bis erste Erfolge sichtbar wurden: Nach und nach kamen immer mehr Besucher auf die Webseite, erste Unternehmen stellten Kooperationsanfragen. Das Projekt wuchs und wuchs. 

Heute surfen täglich tausende Menschen auf Ferndurst.

Der Blog ist zum eigenen kleinen Medienunternehmen geworden.

Wir Leben Unseren TRAUM. Dank unserer Blogs.

Durch sie fanden wir den Mut, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen.

Wir leben nun überall auf der Welt, am liebsten auf Bali, in Hamburg oder Thailand, und freuen uns jeden Tag, diese Entscheidung getroffen zu haben. 

"Arbeiten" fühlt sich nun wie ein Hobby an, das wir jeden Tag ausüben dürfen.

Unsere Online-Projekte und Blogs haben uns geholfen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und von überall auf der Welt zu arbeiten.

sina arbeitet am strand

UND WEISST DU WAS? DU KANNST DAS AUCH! 

WIR ZEIGEN ES DIR!

Wir teilen unzensiert all unser Wissen mit dir und helfen dir, deinen ersten eigenen Blog zu erstellen.

Du erhältst Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Video-Tutorials und Checklisten, in denen wir dir leicht verständlich zeigen, wie du ganz ohne Programmieren deinen eigenen Blog auf- und ausbaust.

Wenn du noch ganz neu bist, kannst du mit unserem kostenlosen Schnupperkurs starten, in dem du die Grundlage für deinen Blog legst:

>